Schweinerei im Schlosshof - Spanferkel Dinner im Schloss Bevern

Dinner, mal anders interpretiert, nicht als übermäßig elegantes Event, sondern eher bodenständig und einfach.
Dank der Mithilfe unseres OT-Mitglieds Torben Krömeke und des Tablers Torben Kadel konnten wir die Hauptakteure, die Spanferkel, sehr kostengünstig realisieren, die leider nur von 60 Personen besuchte Veranstaltung fand in serh schönem Ambiente im Schlosshof im Weserrenaissance-Schloss Bevern statt und war trotzdem ein schöner Erfolg.

Der Spendenzweck, die Musikschule Holzminen e.V. war vor Ort und gab in 2 Tranchen musikalisches zum Besten und konnte so den Abend erfolgreich bereichern, anschließendes Zusammensein bei musikalischer Untermalung durch OT-DJ Alfred Sannebeck rundete den gelungenen Abend ab.

Leider nicht anwesend waren die Jungs aus Kamptal vom RT50 - diese wollten den Rahmen nutzen, um das erbeutete Roll-Up abzuholen und mussten leider kurzfristig absagen.