Charity Dinner 2015 - Essen für den guten Zweck

Der Naschgarten in der Holzmindener Bleiche ist vielen Menschen bekannt, viele spazieren an einem sonnigen Wochenende an der Bleiche entlang Richtung Weser, doch der Naschgarten ist von Fördermitteln abhängig.

Um den Bestand des Naschgartens zu sichern, der auf spielerische Art den Kindern der Tagesstätten, der Grundschulen und auch des Jugendzentrums die Natur näherbringt, wurde durch den Round Table ein Charity Dinner veranstaltet.

2.000,00 EUR konnten so gesammelt werden, die noch am selben Abend dem anwesenden Vertreter der Vereins, Herrn Karl-Heinz Klammt in Form eines Schecks überreicht werden konnten.

Das Charity Dinner wurde nun schon zum dritten Mal mit viel Erfolg durchgeführt und so wie es scheint, wird dies nicht das letzte Ma(h)l gewesen sein.